Kefir am 28. Juli 2011 um 18:28 |  0 Kommentare | Lesezeit: 56 Sekunden

T-Mobile stellt neue mobile Daten-Tarife vor

"LTE heißt die Zukunft des mobilen Breitbands", so T-Mobile am Mittwoch Abend bei der Pressekonferenz in Wien. Derzeit bietet T-Mobile die neueste Generation der mobilen Datenübertragung in Wien, Linz, Graz und Innsbruck an - knapp 250.000 Menschen können darauf zugreifen. 100 LTE-Basisstationen sind derzeit "on Air". T-Mobile will diese Zahl aber bis zum Jahresende mehr als verdoppeln - rund 600.000 Menschen sollen darauf zugreifen können. Bis Ende 2013 will man mehr als ein Viertel der österreichischen Bevölkerung mit LTE versorgt wissen.

Mit LTE sind Downloadraten von bis zu 100 Mbit/s und Uploadraten von bis zu 50 Mbit/s erreichbar. Seit Donnerstag gibt es bei T-Mobile auch einen passenden Tarif im Angebot. "All Inclusive Internet LTE" heißt er und kostet für die ersten 676 Kunden 50 Euro pro Monat. Der dazugehörige Web-Stick LTE von Huawei ist um 49 Euro erhältlich. "Der Tarif eignet sich neben Surfen und E-Mails schreiben besonders für Web-Radio, YouTube in HD, große Download- und Upload-Mengen sowie Online Gaming", heißt es seitens T-Mobile.

Mehr Infos bekommt ihr auf der Fz





Kurze URL:


Bewertung: 4.0/5 (3 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top