schaf am 18. Juli 2013 um 21:40 |  0 Kommentare | Lesezeit: 43 Sekunden

T-Mobile stellt Kinderschutz-Produkt vor

Der Mobilfunkanbieter T-Mobile hat am Donnerstag nach zwei Jahren Entwicklungszeit ein Kinderschutz-Produkt vorgestellt, das Eltern ermöglicht, ihre Kinder am Smartphone und Tablet vor Pornos, Gewalt und anderen "schädlichen Inhalten" zu schützen, sowie unerwünschte Apps zu blockieren.

"Sogenannte Nanny-Software für Laptops und PCs gibt es schon lange. Jedoch war ein zuverlässiger, netzintegrierter Schutz für Kinder aufgrund der überaus schwierigen technischen Herausforderung bisher nicht verfügbar. Fakt ist aber, dass bereits rund eine Million Kinder in Österreich ein Handy besitzen. Wir fühlen uns verpflichtet, Eltern beim Schutz ihrer Kinder zu unterstützen. Das leistet unser Produkt Kinderschutz", erklärte Bertold Frech, Geschäftsführer Privatkunden T-Mobile Austria, am Donnerstag bei der Präsentation des Produkts.

Mehr Infos bekommt ihr auf der Fz





Kurze URL:


Bewertung: 3.0/5 (1 Stimme)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top