Kefir am 18. Juli 2011 um 19:21 |  2 Kommentare | Lesezeit: 1 Minute, 6 Sekunden

T-Mobile: Datenroaming-Flatrate verzögert sich

Entgegen einer Ankündigung von Mitte Juni ist die Datenroaming-Flatrate von T-Mobile zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht für Kunden in Österreich verfügbar. Laut dem Mobilfunker soll es "in Kürze" aber so weit sein, bis dahin werden Kunden mit einem Alternativangebot vertröstet.

Mitten in der Urlaubszeit lässt T-Mobiles Datenroaming-Flatrate weiter auf sich warten. "Die Datenroamingpässe Travel & Surf werden in den nächsten zwei Wochen zur Verfügung stehen", so T-Mobile-Sprecherin Barbara Holzbauer. Bis dahin bietet T-Mobile seinen Kunden ein Alternativangebot für Datenroaming an, nämlich die Option Data Europa 15. Dieses Paket inkludiert 15 Megabyte Datenvolumen um fünf statt um 15 Euro.

"Das ist immer noch viel viel billiger als die üblichen Gebühren", so Holzbauer. Kunden können Data Europa 15 für einen Monat aktivieren und sich anschließend auf die neuen Travel & Surf Tarife umstellen lassen. Ursprünglich hatte der Mobilfunker schon Mitte Juni verkündet, dass die neuen Pakete in den Startlöchern stehen. Dass T-Mobile in Deutschland bereits die entsprechende Pakete anbieten kann, erklärt Holzbauer mit unterschiedlichen technischen Gegebenheiten: "Wir haben eine lokale Lösung, die Deutschen machen das anders".

Mehr Infos bekommt ihr auf der Fz


Tags:#Smartphones #Mobilfunk #Roaming




Kurze URL:


Bewertung: 4.0/5 (2 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(2)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top