schaf am 19. August 2016 um 08:33 | Lesezeit: 32 Sekunden

Tiroler Start-up wird zum HoloLens-Experten

0
Kommentare
Foto: Tieto/Christian Dusek

Das Tiroler Start-up Holo-Light entwickelt Software für die HoloLens. Sei es Gaming, Industrie 4.0 oder der Handel, das Unternehmen ist mittlerweile überall tätig.

Tausende Unternehmen aus ganz Europa hätten wohl gerne eine HoloLens in ihrem Besitz. Doch vorerst gibt es Microsofts Augmented-Reality-Brille nur für eine begrenzte Zahl an Entwicklern in Nordamerika - zumindest theoretisch. Denn einem österreichischen Start-up ist es gelungen, gleich acht Stück des begehrten Gadgets nach Europa zu holen. Holo Light, ein junges Unternehmen aus der Tiroler Gemeinde Jenbach, hat über ein Partner-Unternehmen aus den USA mehrere Microsoft HoloLens erworben.

Mehr dazu findest Du auf futurezone.at





Kurze URL:


Bewertung: 1.9/5 (9 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top