Kefir am 10. Mai 2022 um 22:18 |  1 Kommentar | Lesezeit: 36 Sekunden

Time Dance FM ist als Webradio wieder da



Time Dance FM war ein privates Hörfunkprogramm, das aus Udine für Friaul und für den Süden Österreichs gesendet hat. Die Station war von 1986 bis 1998 auf Sendung, wobei das Programm nur von 1994 bis 1998 auch in Kärnten und der Steiermark zu hören war.

Jetzt ist Time Dance FM zurück - wenn auch nur als Webradio. Der Stream ist einerseits so etwas wie ein Geheimtipp, da er nicht einmal auf der sendereigenen Webseite zu finden ist (die sich offenbar noch im Originalzustand aus den 90er Jahren befindet).

Laut derzeitigen Infos, ist es ein Projekt von ehemaligen Mitarbeiter, die heute noch immer an der selben Studioadresse von damals arbeiten (heute Radio Gioconda).

Mehr dazu findest Du auf radioblog.eu





Kurze URL:


Bewertung: 5.0/5 (2 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(1)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top