schaf am 21. Januar 2018 um 11:50 |  0 Kommentare | Lesezeit: 28 Sekunden

Tim Cook will nicht, dass Neffe soziale Netzwerke nutzt

Bei einem Vortrag an einer britischen Schule sagte der Apple-Boss auch, dass der Einsatz von Technologie im Unterricht Grenzen haben sollte.

Auf einer Werbetour für Apples neue Bildungsinitiative hat Tim Cook am Harlow College im britischen Essex Halt gemacht, wie der Guardian berichtet. Dort sagte er den Schüler, dass Technlogie nicht immer die Lösung sei:


Zitat:
"Ich glaube nicht an einen übermäßigen Einsatz von Technologie. Ich denke nicht, dass es ein Erfolg wäre, wenn wir nur noch darauf setzen würden."


Mehr dazu findest Du auf futurezone.at





Kurze URL:


Bewertung: 1.4/5 (5 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top