schaf am 30. Mai 2013 um 11:18 |  0 Kommentare | Lesezeit: 46 Sekunden

Tim Cook über den Apple Fernseher: “There is a grand vision” aber ein TV wird immer unwahrscheinlicher

Im Zuge der D11: All Things Digital Konferenz sprach Apple CEO auch über Tim Cooks Ankündigung, das Fernsehen von heute revolutionieren zu wollen und äußerte sich kritisch über den TV-Markt.

Ganz nebenbei bekam er noch eine herbe Kritik, der er trotz vehementem Widerstand letzten Endes zustimmen musste. "AppleTV ist sehr limitiert in Bezug auf seine Möglichkeiten”, so der Reporter. Tim Cook dazu: "Dem muss ich zustimmen”



via





Kurze URL:


Bewertung: 2.7/5 (16 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top