schaf am 15. Juni 2023 um 08:27 |  0 Kommentare | Lesezeit: 31 Sekunden

Tiktok plant milliardenschwere Investition in Südostasien

Die Videoplattform will Onlineshopping und E-Commerce in der eigenen App ausbauen

Die Kurzvideoplattform Tiktok will in den kommenden Jahren zum Ausbau ihres E-Commerce-Geschäfts Milliarden in die Märkte in Südostasien pumpen.

Die Inhalte würden immer vielfältiger, da das Unternehmen immer mehr Nutzer gewinne und der E-Commerce-Bereich expandiere, sagte Konzernchef Shou Zi Chew am Donnerstag auf einer Veranstaltung in Indonesien. Tiktok habe 8.000 Mitarbeiter in Südostasien und zwei Millionen Kleinstanbieter, die ihre Waren auf der Plattform verkaufen.

Nutzer können während Live-Übertragungen über Werbelinks in der App die Waren erwerben.

Mehr dazu findest Du auf derstandard.at





Kurze URL:


Bewertung: 3.2/5 (5 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top