Kefir am 28. Juli 2023 um 20:47 |  0 Kommentare | Lesezeit: 36 Sekunden

Threads hat die Hälfte seiner Nutzer schon wieder verloren

Laut Mark Zuckerberg sei die Situation "normal". Die Kund*innenbindung dürfte mit neuen Funktionen wieder besser werden.



Kurz nach der Einführung der neuen Social-Media-Plattform Threads Anfang des Monats gewann sie rasant über 100 Millionen Nutzer. Laut Mark Zuckerberg habe sein Twitter-Konkurrent nun aber mehr als die Hälfte schon wieder verloren.

Wenn sich mehr als 100 Millionen Menschen anmelden, wäre es im Idealfall großartig, wenn alle oder sogar die Hälfte dabei bleiben würden. Wir sind noch nicht am Ziel


... teilte der Meta-Chef seinen MItarbeiter mit. Er beschrieb die Situation als "normal" und erwarte, dass sich die Kundenbindung wieder verbessern werde, sobald die App neue Funktionen erhält.

Mehr dazu findest Du auf futurezone.at





Kurze URL:


Bewertung: 3.9/5 (7 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top