schaf am 01. Juni 2018 um 10:28 |  0 Kommentare | Lesezeit: 36 Sekunden

"the1975..com": Seltsamer Google-Bug stellt Nutzer vor Rätsel

Google-App auf Android-Phones zeigt bei Eingabe dieser und anderer Kombinationen die letzten Textnachrichten an

Ein Reddit-Nutzer hat dokumentiert, dass die Suchmaschine auf seinem Handy bei der Eingabe von "the1975..com" über den Google Assistant die letzten SMS-Nachrichten anzeigt. Ansurfen wollte er eigentlich die Website der Band "The 1975", die bald ein neues Album veröffentlicht, hatte dabei aber versehentlich einen zweiten Punkt eingegeben.

Schnell stellte sich heraus: Er ist mit diesem Problem nicht allein. Auch andere Nutzer und verschiedene Medien bestätigten dieses seltsame Verhalten der App. Nicht nur bei dieser Eingabe, sondern auch bei anderen Varianten wie "the1975#.com" - als auch bei den Begriffen "zela viagens", "vizel viagens" und "izela viagens" trat das Problem auf.


Foto: 9to5google

Mehr dazu findest Du auf derstandard.at





Kurze URL:


Bewertung: 3.8/5 (6 Stimmen)


Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top