Kefir am 23. Januar 2010 um 10:51 |  0 Kommentare | Lesezeit: 28 Sekunden

Telenor erhält zweite serbische Festnetzlizenz

Auch mobilkom-austria-Tochter war interessiert

Der norwegische Telekomanbieter Telenor bekommt die zweite Festnetzlizenz in Serbien. Das beschloss am Freitag der Telekomregulierer RATEL. Die Lizenz werde bis Mitte Februar ausgestellt werden, sagte der RATEL-Leiter Milan Jankovic für die private Presseagentur BETA.

Telenor hatte 1,05 Millionen Euro für die zweite Lizenz geboten. Das norwegische Unternehmen war dabei der einzige Bieter. Telenor besitzt seit Sommer 2006 in Serbien auch eine Mobilfunklizenz. Sie war um 1,513 Milliarden Euro erworben worden.

Unter den Interessenten um die zweite Festnetzlizenz befand sich nach früheren RATEL-Angaben auch die serbische mobilkom-austria-Tocher VIP Mobile.

Mehr dazu findest Du auf fuzo-archiv.at





Kurze URL:


Bewertung: 4.3/5 (3 Stimmen)


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top