schaf am 01. Juni 2018 um 12:36 | Lesezeit: 39 Sekunden

Telegram-Gründer: Apple blockiert weltweit Updates für Messenger

0
Kommentare
Foto: Telegram

Konzern soll Aktualisierungen für das Programm sperren, seit des in Russland verboten wurde - Letzte iOS-Update im März

Wie Telegram-Gründer Pavel Durov nun berichtet, soll Apple seit Mitte April die Auslieferung von Updates für Telegram auf iTunes verhindern. Und zwar nicht nur in Russland, sondern weltweit.

Die App hat seit rund zwei Monaten auf der Plattform keine Aktualisierung mehr erhalten, die letzte Aktualisierung, Version 4.8.1, ist mit dem 24. März datiert. Das führt mittlerweile dazu, dass in Telegram unter iOS 11.4 verschiedene Features nicht mehr ordnungsgemäß funktionieren - etwa die Anzeige von Stickern. Das Problem sei bereits "seit Wochen" behoben, so Durov, doch die neue Version würde immer noch nicht an die Nutzer ausgeliefert.


Bild: Pavel Durov

Mehr dazu findest Du auf derstandard.at





Kurze URL:


Bewertung: 3.5/5 (4 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top