Kefir am 12. Juli 2018 um 22:31 |  0 Kommentare | Lesezeit: 35 Sekunden

Teenager steckt sich USB-Kabel in Penis

Das Kabel verknotete sich daraufhin und musste chirurgisch entfernt werden.

Aus "Neugier" hat sich ein chinesischer Junge ein USB-Kabel in seinen Penis gesteckt. Zu allem Übel hat sich das Kabel daraufhin auch noch verknotet, weswegen ein chirurgischer Eingriff notwendig war, um es zu entfernen. Das berichtet die in Singapur ansässige englische Tageszeitung The Strait Times. Den USB-Stecker hat der 13-Jährige zuvor noch abgeschnitten, wie es heißt.

Das Kabel hat laut den Ärzten bis zur Blase gereicht. Die Zeitung zitiert eine behandelnde Ärztin, wonach es rund zehn Zentimeter lang war. Bevor er sich in ambulante Behandlung begab, versuchte der Junge das Kabel noch selbst zu entfernen, was ihm aber nicht gelang.

Mehr dazu findest Du auf futurezone.at





Kurze URL:


Bewertung: 3.0/5 (3 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top