schaf am 11. Sep. 2018 um 12:12 |  0 Kommentare | Lesezeit: 36 Sekunden

Techbold kann weitere 1,3 Millionen Euro aufstellen

Investiert wird künftig auch in den Zukauf von IT-Unternehmen

Das von Damian Izdebski gegründete und geleitete IT-Unternehmen Techbold Technology Group hat in einer neuen Finanzierungsrunde weitere 1,3 Millionen Euro aufgestellt. An der Finanzierung habe sich unter anderem das Business-Angel-Netzwerk Startup 300 beteiligt, teilte Techbold am Dienstag mit.


Zitat:
"Wir konnten sowohl bestehende als auch neue Investoren von unseren Vorhaben für die Zukunft überzeugen und werden in absehbarer Zeit expandieren"


... so Izdebski.


Zitat:
"Techbold hat es geschafft, sich als Digitalisierungspartner bei kleinen und mittleren Unternehmen zu positionieren"


... meinte Startup-300-Vorstand Michael Eisler.

Er sehe noch viel Entwicklungspotenzial. Aktuell sei Techbold auf der Suche nach passenden kleineren IT-Unternehmen. Zuletzt konnten im August 2017 bei einer ersten Finanzierungsrunde 1,5 Millionen Euro aufgestellt werden.

Mehr dazu findest Du auf derstandard.at





Kurze URL:


Bewertung: 3.8/5 (4 Stimmen)


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top