schaf am 06. Juli 2013 um 09:28 |  0 Kommentare | Lesezeit: 1 Minute, 4 Sekunden

Tapatalk für Windows Phone: Nun im Store verfügbar

Gerade ist eine Rundmail des Tapatalk-Team eingetroffen in der gemeldet wird das die Tapatalk-App für iOS und Android nun auch für Windows Phone im App Store von Microsoft verfügbar ist.

Verfügbar ist die neue Tapatalk-App für Windows Phone 7.5 sowie Windows Phone 8 und die aktuelle Version 1.0.1.3 ist um die 3 Megabyte groß und kostet dem Windows Phone-User im Store 2,99 Euro.

Anhand der Tapatalk-App kann man seine Accounts bzw. Anmeldung zu den verschiedenen Foren, welche das Plugin von Tapatalk nutzen, einsetzen und über die App recht schnell auf neue Themen und Posts bzw. Antworten zugreifen. Zudem erhält man die Benachrichtigungen aus den verschiedenen Foren, sofern man diese aktiviert hat, über die Tapatalk-App.

Während es einige Bugmeldungen in den Kommentaren zu der neuen Tapatalk-App für Windows Phone gibt, scheinen andere User aktuell (und bisher) keine Probleme mit der App von Tapatalk und all ihren Accounts bzw. Logins für die verschiedenen Foren im Internet oder eben WordPress-Blogs zu haben.

Die Tapatalk-App für Windows 7 sowie 8.5 bietet im Prinzip die gleichen Features wie die Version für Android oder eben iOS und ob die 2,99 Euro gut investiert sind muss man selbst entscheiden.

Links zum Thema~ Windows App Store




Tags:#Tapatalk




Kurze URL:


Bewertung: (0 Stimmen)


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top