schaf am 05. Dez. 2015 um 11:22 |  0 Kommentare | Lesezeit: 58 Sekunden

SyncPhone: Der trügerische Traum vom Surface-Smartphone

Nächste dubiose Crowdfunding-Kampagne für Windows-Handy - unrealistische Versprechungen, wenig bekannt über Initiatoren

Mit dem Lumia 950 kann Microsoft wohl Windows Phone-Fans zufrieden stellen, doch das Gerät erweist sich nicht als der erhoffte Heilsbringer, der der Windows-Plattform auf Mobiltelefonen zum dringend notwendigen Aufschwung verhelfen kann. So lautet die weitestgehend einhellige Meinung vieler Tester.



Die enttäuschten Hoffnungen soll nun SyncPhone von Nurve Technologies erfüllen. Denn statt mit Windows 10 Mobile soll das Handy dank Intel-Chip mit "vollwertigem" Windows 10 laufen und dazu auch Stifteingabe unterstützen. Damit entspricht es dem Traum vom "Surface Phone", den Microsoft bislang noch nicht erfüllt hat. Die Sache hat allerdings mehrere Haken...

Mehr dazu findest Du auf derstandard.at





Kurze URL:


Bewertung: 3.7/5 (3 Stimmen)


Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top