Südkorea: Galaxy S II ist "Nationalhandy"
Das Topmodell in Samsungs Smartphone-Reihe ist im Heimatmarkt ein besonders begehrtes Handy. Wie aus aktuellen Verkaufszahlen hervorgeht, wurden seit dem Marktstart im April 2011 fünf Millionen Stück in Südkorea verkauft, berichtet Techcrunch. Dies sei bis dato keinem anderen Gerät gelungen.Laut Samsung, das 2011 auf einen Marktanteil von 53 Prozent kam, ergebe dies, dass jeder vierte Handybesitzer und überhaupt jeder zehnte Südkoreaner im Land das S II verwendet. Der Konzern hat das Modell daher zum "Nationalhandy" ernannt.
Kurze URL:
Weitere News:
Google Docs sperrt Romanautorin aus
Kritische Gitlab-Schwachstelle wird aktiv ausgenutzt
Linux-Tool: Neofetch wird nicht mehr weiterentwickelt
Microsoft verbietet Polizei den Einsatz seiner KI-Dienste
iPhone-Absatz bricht um über zehn Prozent ein
Polizei durchsucht 12 Callcenter und verhaftet 21 Personen
Die Grosse Wartung Mai 2024
SGI ICE XA: Ehemaliger Top-20-Supercomputer wird versteigert
Huawei soll im September einen M3-Konkurrenten haben
AWS-S3-Bucket: Kostenexplosion durch nicht autorisierte Anfragen
Kritische Gitlab-Schwachstelle wird aktiv ausgenutzt
Linux-Tool: Neofetch wird nicht mehr weiterentwickelt
Microsoft verbietet Polizei den Einsatz seiner KI-Dienste
iPhone-Absatz bricht um über zehn Prozent ein
Polizei durchsucht 12 Callcenter und verhaftet 21 Personen
Die Grosse Wartung Mai 2024
SGI ICE XA: Ehemaliger Top-20-Supercomputer wird versteigert
Huawei soll im September einen M3-Konkurrenten haben
AWS-S3-Bucket: Kostenexplosion durch nicht autorisierte Anfragen
Einen Kommentar schreiben
Kommentare
Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.
(0)
Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.
Kommentare:
Du hast bereits für diesen
Kommentar angestimmt...
;-)
© by Ress Design Group, 2001 - 2024