schaf am 12. April 2017 um 21:30 |  0 Kommentare | Lesezeit: 54 Sekunden

Student arbeitet 6 Wochen Undercover in einer iPhone-Fabrik in China

Ein Student der New York University hat sechs Wochen in einer chinesischen iPhone-Fabrik gearbeitet. Er erzählt von langen Tagen und monotoner Arbeit.

Dejian Zeng ist in China geboren und studiert derzeit an der New York University. Für sein Sommerprojekt hatte er sich letztes Jahr etwas Besonderes ausgedacht. Er arbeitete sechs Wochen lang in Shanghai in einer Fabrik von Pegatron, einem Zulieferer von Apple.

100000 Leute arbeiten laut Zeng auf dem Areal. Es ist nur eine von vielen ähnlichen Fabriken, die für Techfirmen Gadgets herstellen. Die Erfahrungen, die er letzten Sommer gesammelt hatte, teilte Zeng nun auf Businessinsider.com.



Mehr dazu findest Du auf 20min.ch





Kurze URL:


Bewertung: 1.0/5 (3 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top