schaf am 28. Sep. 2017 um 14:05 | Lesezeit: 46 Sekunden

Störgeräusche beim iPhone 8: Apple verspricht Lösung

10
Kommentare
Bild: Apple

Apple-Nutzer berichten von einem permanenten "Knacksen" beim Telefonieren mit dem iPhone 8. Apple hat reagiert und will das Problem mit einem Software-Update lösen.

In Apple-Foren beschweren sich iPhone-Nutzer, dass beim Telefonieren mit dem neuen Apple-Smartphones - sohwol iPhone 8 als auch iPhone 8 Plus - nicht selten Störgeräusche in Form eines Knacksens auftreten. Diese sollen zum Teil so störend sein, dass ein Telefonieren nicht möglich sei. Die Störgeräte sollen nicht nur bei herkömmlichen Telefonaten auftreten, sondern auch bei Facetime. Wird die Ohrmuschel mittels Kopfhörer oder Freisprecheinrichtung umgangen, ist kein Knacksen zu hören.

Mehr dazu findest Du auf futurezone.at

Update:
iOS 11.0.2 beseitigt Störgeräusche
Das zweite Update von iOS 11 beseitigt Störgeräusche beim iPhone 8, über die sich Nutzer beklagt hatten.

https://ress.at/ios-11-0-2-beseitigt-stoergeraeusche-news04102017075917.html






Kurze URL:


Bewertung: 4.3/5 (6 Stimmen)


Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(10)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top