schaf am 25. Mai 2013 um 11:45 |  1 Kommentar | Lesezeit: 24 Sekunden

"Startknopf-Rückkehr wird Windows-8-Probleme nicht lösen"

ZDNet-Blogger sieht Kritik an falscher Stelle - Legitime Kritik-Punkte gehen unter

Es war fraglos eine der umstrittensten Änderungen in Windows 8: Die Entfernung des Startknopfs aus dem "klassischen" Desktop erregt bis heute die Gemüter. Für das dieses Jahr anstehende Update Windows 8.1 könnte dieser Button nun ein Comeback geben, auch wenn dies derzeit noch nicht letztgültig entschieden zu sein scheint.

Links zum Thema~ ZDNet: Sorry, but bringing back the Start menu won"t help Windows 8



via





Kurze URL:


Bewertung: 3.5/5 (4 Stimmen)


Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(1)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top