schaf am 12. Juni 2014 um 15:59 |  8 Kommentare | Lesezeit: 23 Sekunden

Starbucks und Duracell: bald drahtloses, kostenloses Phone-Aufladen zum Kaffee



Die Coffeeshop-Kette und der Batteriehersteller arbeiten derzeit an einem Hardware-Projekt für Starbucks-Filialen, welche diese mit einem zusätzlichen Feature für die Smartphone-nutzenden Kunden ausstatten wird.

Zukünftig soll in vielen Starbucks-Filialen das drahtlose Aufladen von Smartphones notwendig sein, sofern diese die entsprechende Ladetechnik unterstützen.

In Zusammenarbeit mit Duracell will Starbucks drahtlose Powermat-Ladestationen in die Tischplatten der Starbucks-Filialen einbauen. Eine entsprechende Testphase ist bereits in 24 Filialen in den USA im Gange.

via





Kurze URL:


Bewertung: 2.8/5 (11 Stimmen)


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(8)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top