Kefir am 03. Nov. 2011 um 10:38 |  0 Kommentare | Lesezeit: 21 Sekunden

Spanischer Tablet-Hersteller gewinnt gegen Apple



Die kleine spanische Firma Nuevas Tecnologias y Energias Catala wurde wegen ihres Tablets von Apple verklagt. Das 7 Zoll Android-Gingerbread-Tablet mit der Bezeichnung NT-K sollte sich in diesem Jahr 15.000 mal verkaufen. Durch die Klage von Apple sollen es dann nur 200 Einheiten geworden sein. Ein spanisches Gericht hat nun die einstweilige Verfügung aus aufgeboben. Es gebe keine rechtlichen Gründe für einen Verkaufsstopp. Die Klage von Apple stammt von Ende 2010.





Kurze URL:


Bewertung: 2.9/5 (7 Stimmen)


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top