schaf am 19. Juli 2021 um 20:30 |  0 Kommentare | Lesezeit: 34 Sekunden

Soldat leakt geheime Dokumente, um Argument in Forum zu gewinnen


Bild: Pixabay

Der Spieler wollte die Entwickler von War Thunder belehren. Jetzt drohen ihm 14 Jahre Haft.

Ich will doch nur die Stellen hervorhaben, an denen der Spielentwickler Fehler gemacht hat


... schreibt der User Fear_Naught im Forum des Spiels War Thunder.

Weil seine Kritik bzw. Hilfsversuche schon zuvor mehrmals abgelehnt wurden, legte er diesmal Beweise für seine Behauptungen vor: geheime Dokumente der britischen Armee.

War Thunder ist ein Free-to-Play Multiplayergame, bei dem mit historischen und modernen Panzern, Flugzeugen und Schiffen gekämpft wird. Einer der Panzer ist der britische Challenger 2. Und genau dieser war laut Fear_Naught, der eigenen Angaben zufolge ein Panzer-Kommandant der britischen Armee ist, in dem Spiel nicht richtig dargestellt.

Mehr dazu findest Du auf futurezone.at





Kurze URL:


Bewertung: 2.5/5 (6 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top