Kefir am 26. Juni 2023 um 21:34 |  0 Kommentare | Lesezeit: 1 Minute, 15 Sekunden

So sieht das neue Logo von Opel aus


Bild: Opel

Der deutsche Autohersteller hat den ikonischen Blitz überarbeitet, er soll nun besser die Ära der Elektromobilität zum Ausdruck bringen.

Die Autobranche ist mit der Transformation zur Elektromobilität derzeit im Wandel. Das spiegelt sich nicht nur in der Technologie, sondern auch in der Außendarstellung wieder. Der deutsche Autobauer Opel hat nun ein neues Logo präsentiert, das den Schritt in Richtung E-Mobilität unterstreichen soll, wie es heißt.



Das neue Logo soll ab 2024 auf allen Serienmodellen zum Einsatz kommen, wie es in einer Pressemitteilung heißt. Bereits bei der Automesse IAA Mobility in München im September soll das neue Branding prominent vertreten sein.



Mehr dazu findest Du auf futurezone.at





Kurze URL:


Bewertung: 3.3/5 (3 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top