schaf am 04. Januar 2018 um 14:01 |  0 Kommentare | Lesezeit: 16 Sekunden

Silvester-Rekord: 75 Milliarden Nachrichten per WhatsApp

Obwohl es zu Silvester Störungen beim Messaging-Dienst gekommen war, wurden insgesamt 75 Milliarden Nachrichten per WhatsApp verschickt.



Von den 75 Milliarden Nachrichten waren 13 Milliarden Bilder und fünf Milliarden Videos, der Rest Text. Auch die neue Funktion "Status" wurde häufig genutzt, um Momente zu teilen. Derzeit hat WhatsApp rund 1,3 Milliarden monatlich aktive Nutzer.

Mehr dazu findest Du auf futurezone.at





Kurze URL:


Bewertung: 3.0/5 (5 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top