Kefir am 06. Okt. 2011 um 19:10 |  2 Kommentare | Lesezeit: 46 Sekunden

Shadowgun für Android kommt nächste Woche

Vor knapp einer Woche hatte André euch mit dem neuen 3D-Kracher Shadowgun für Android bekannt gemacht. Und heute kann ich euch endlich verkünden, dass der Shooter bald da ist und schon nächste Woche aus der Nvidia Tegra Zone runtergeladen werden kann.

Zum Spiel selbst muss ich nicht mehr viel sagen, denn André hatte in seinem Artikel genug geschrieben, wer also mehr erfahren möchte, kann den entsprechenden Artikel gerne durchlesen. Shooter- und Grafik-Fans sollten auf Shadowgun zumindest einen kurzen Blick werfen, denn mit dieser Grafik setzt sich das Spiel klar von allen anderen ab. Ob die Story auch was hergibt, werden wir spätestens bei unserem Review in Erfahrung bringen können.

Das Spiel kommt leider erst nächste Woche raus und ist logischerweise noch nicht verfügbar, sorry für die Fehlinformationen.

Mehr Infos bekommt ihr auf der FZ





Kurze URL:


Bewertung: 2.3/5 (3 Stimmen)


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(2)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top