schaf am 20. Mai 2013 um 10:33 |  0 Kommentare | Lesezeit: 46 Sekunden

Sexdate-App: Apple entfernt „Bang with friends“

Der Auftritt währte nur kurz. Erst am 8. Mai war die umstrittene Applikation "Bang with friends", die potenzielle Sexpartner unter den eigenen Facebook-Freunden sucht, auch als mobile Variante auf iOS und Android gelandet. Dass das als besonders prüde geltende Apple die App überhaupt zuließ, war eine kleine Sensation. Seit Freitag ist die App für iOS nicht mehr verfügbar.



"Wir arbeiten mit Apple, um BWF in Kürze wieder in den App Store zu bringen", heißt es auf der Webseite von Bang with friends. Ob die Macher Apple mit der verwendeten Namens-Abkürzung in die Irre geführt haben und die App-Store-Verantwortlichen erst nachträglich entdeckten, worum es bei der App geht, ist ungewiss. Möglich ist auch, dass Apple die App zwar freigab, nach der Veröffentlichung aber Beschwerden von Apple-Usern eintrudelten.

Mehr dazu auf der FZ


Tags:#Apple #iOS




Kurze URL:


Bewertung: 2.8/5 (5 Stimmen)


Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top