Kefir am 21. Februar 2010 um 08:46 |  0 Kommentare | Lesezeit: 45 Sekunden

Sex.com wird zwangsversteigert

Poker.org teuerste .org-Domain der Welt

Der Domainhandelsplatz Sedo http://www.sedo.com hat bekannt gegeben, dass die Domain Poker.org für eine Mio. Dollar verkauft wurde und somit die teuerste .org-Domain aller Zeiten ist. Doch es gibt noch deutlich teurere Domains, von denen eine am 18. März 2010 unter den Hammer kommt. Denn mit Sex.com wird ausgerechnet die wohl teuerste Domain der Welt zwangsversteigert.


Sex.com kommt zwangsweise unter den Hammer


Der Auktionator David R. Maltz & Co. http://maltzauctions.com hat auf seiner Wbseite die Ankündigung der Versteigerung veröffentlicht. Wer dabei überhaupt mitbieten will, muss einen beglaubigten Bankscheck über eine Mio. Dollar vorweisen können. Auf den Preis der Domain darf man gespannt sein. "Solche Sahnestückchen kann man kaum korrekt bewerten. Die Frage ist, was jemand damit macht", meint Richard Martin, Betreiber des Domainthemen-Blogs Domain Smalltalk.

Mehr dazu findest Du auf derstandard.at





Kurze URL:


Bewertung: 3.0/5 (1 Stimme)


Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top