schaf am 21. Sep. 2016 um 14:04 |  0 Kommentare | Lesezeit: 36 Sekunden

Seltenes Pokemon sorgt für Chaos in Tokio

Lapras ist seit kurzer Zeit auf Odaiba, einer Insel in der Bucht von Tokio, zu finden. Das lockt dermaßen viele Menschen dorthin, dass die lokale Polizei überfordert ist.

Seit einigen Tagen sorgen Pokémon-Go-Spieler in Odaiba, ein Teil von Japans Hauptstadt Tokio, für Chaos. Tausende Spieler haben sich dort eingefunden, um das seltene Pokémon Lapras zu fangen. Wie der öffentlich-rechtliche TV-Sender NHK berichtet, hat die Polizei mittlerweile sogar Niantic kontaktiert, um die Situation wieder unter Kontrolle zu bringen. Zahlreiche Videos und Fotos auf Twitter dokumentieren, wie große Menschenmassen über die Straßen laufen, oftmals mit großer Hektik, weil offenbar ein Pokémon gesichtet wurde.

Mehr dazu findest Du auf futurezone.at





Kurze URL:


Bewertung: 2.5/5 (6 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top