schaf am 17. Juli 2011 um 18:23 |  0 Kommentare | Lesezeit: 27 Sekunden

Schwarzfahren 2.0: Mit Apps und Internet Kontrollen entgehen

Mit Hilfe von Apps und sozialen Netzwerken können Handy-Besitzer beinahe kostenlos mit öffentlichen Verkehrsmitteln fahren

Dass es sich auszahlt mit Hilfe des Web2.0 unterwegs zu sein, bestätigt der notorische Schwarzfahrer Markus S. Über 200 Euro hat er alleine in den letzten drei Monaten gespart, indem er kurz vor der Kontrolle noch ein Ticket gekauft hat. Als Argument, warum er keine Fahrscheine kauft und als blinder Passagier unterwegs ist, antwortete er, dass er sowieso Steuern zahlt und nicht einsieht, warum öffentliche Verkehrsmittel zusätzlich etwas kosten sollen.

Mehr dazu findest Du auf derstandard.at





Kurze URL:


Bewertung: 4.0/5 (4 Stimmen)


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top