Kefir am 06. Juni 2009 um 13:46 |  0 Kommentare | Lesezeit: 17 Sekunden

Schwache Verkaufszahlen für Intels Mobilgeräte

Für die neue Geräteklasse, die Intel "Mobile Internet Device" ("MID") nennt und die deutlich kleiner als heutige Netbooks ist, liegen erste inoffizielle Verkaufszahlen vor.

Weniger als 30.000 Geräte sollen bisher verkauft worden sein, berichtete "DigiTimes" am Freitag unter Berufung auf MID-Herstellerkreise. Intel hatte dagegen mit etwa 150.000 bis 200.000 verkauften Geräten gerechnet.

Mehr dazu findest Du auf fuzo-archiv.at





Kurze URL:


Bewertung: 4.0/5 (1 Stimme)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top