schaf am 27. Mai 2013 um 10:01 |  1 Kommentar | Lesezeit: 58 Sekunden

Schotte löste Würfelspiel Cube von Molyneux "Curiosity



Das Smartphone-Spiel "Curiosity" des Spieleentwicklers Peter Molyneux wurde geknackt: Nach sieben Monaten, in denen hunderttausende User auf einem riesigen Würfel herumgetippt haben, steht der Sieger fest. Seine Belohnung: Er wird das neue Spiel des Entwicklers "Godus" beeinflussen und am Gewinn beteiligt.

Der Spieleentwickler Molyneux versprach allen "Curiosity"-Spielern, dass etwas Wunderbares im Würfel stecke und der Gewinner, der den letzten Würfel der insgesamt 60 Milliarden platzen lasse, reichlich belohnt werde. Nun hat es ein Schotte, Bryan Henderson aus Edingburgh, geschafft, das Spiel zu knacken, das im November 2012 gestartet wurde.

Im letzten Würfel befand sich ein Video von Molyneux, welches mit Zustimmung des Gewinners im Internet veröffentlicht wurde.



via





Kurze URL:


Bewertung: (0 Stimmen)


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(1)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top