schaf am 10. Nov. 2013 um 13:03 |  2 Kommentare | Lesezeit: 36 Sekunden

Sailfish OS: Einsendungen von App-Entwicklern werden bereits entgegen genommen

Jolla wird noch in diesem Jahr sein erstes Smartphone mit Sailfish OS auf den Markt bringen. Aus diesem Grund werden nun die ersten Einsendungen der App-Entwickler entgegen genommen. Nicht nur Sailfish-Apps, sondern auch Android-Anwendungen werden auf der neuen Plattform laufen.



Mehr Infos findet ihr hier





Kurze URL:


Bewertung: 2.5/5 (6 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(2)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top