Kefir am 17. April 2011 um 12:49 |  0 Kommentare | Lesezeit: 16 Sekunden

Sagemcom The Sixty: Retro Phone mit Missverständnissen

Wie der Name schon zart andeutet, will uns Sagemcom mit The Sixty einen Hauch Sixties in die Gegenwart transportieren, zumindest was das Telefonieren angeht. Das mit der Wählscheibe haben sie zwar sehr aufwendig gemacht, aber nicht so wirklich überzeugend hinbekommen wenn ihr uns fragt, aber seht selbst im Video nach dem Break.


Quelle: Engadget German





Kurze URL:


Bewertung: 2.0/5 (1 Stimme)


Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top