schaf am 11. Juni 2014 um 11:32 |  1 Kommentar | Lesezeit: 44 Sekunden

Ringly: Der Ring der bei Anruf blinkt



Smartwatches und Datenbrillen setzen gerade erst zum Sprung auf den Markt an, da kommt schon der nächste Trend: Bluetooth-Schmuck. Das US-Startup Ringly hat einen Ring entwickelt, der bei Benachrichtigungen des Smartphones aufleuchtet.

Mit der dazugehörigen App können Ringträger konfigurieren, bei welchen Benachrichtigungen die LED aufleuchten soll. So kann man sich über Anrufe, SMS, E-Mails oder Benachrichtigungen aus Apps informieren lassen. In Zukunft könnte der Ring laut Wired noch weitere Funktionen bieten. So sind mobiles Bezahlen und Gestensteuerung denkbar, auch als Schlüsselersatz könnte der Ring dienen.

Ringly ist aktuell nur in einem Design in vier verschiedenen Farben und drei Größen erhältlich. Die App steht für Android und iOS zur Verfügung. Das Schmuckstück kann über die Website des Unternehmens ab 145 US-Dollar bestellt werden.

via





Kurze URL:


Bewertung: 2.5/5 (6 Stimmen)


Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(1)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top