Kefir am 12. Juli 2008 um 00:30 |  0 Kommentare | Lesezeit: 31 Sekunden

Rewe Telekom-Verkäufer "aber hallo" insolvent - Ausgleich angemeldet

Betreiber der Verkaufsstände Top Sales musste Konkurs anmelden

Erst Anfang des Jahres ist die Österreich-Tochter des deutschen Handelsriesen Rewe, Rewe Austria (Merkur, Billa, Bipa und Penny), in das Telekom-Geschäft eingestiegen.

Unter der Eigenmarke "aber hallo" werden Mobilfunk, Festnetz und Internet-Produkte in eigenen Shops im Kassenbereich der Merkur-Märkte angeboten. Die Abwicklung mit dem Netzbetreiber erledigt der Rewe-Partner Top Link.

Am Donnerstag hat die Top Link Vermittlung, Handel und Dienstleistungen Ges.m.b.H. beim Landesgericht Wiener Neustadt gerichtlichen Ausgleich angemeldet, teilte der Kreditschutzverband von 1870 (KSV 1870) mit. Der Betreiber der Verkaufsstände Top Sales GmbH musste Konkurs anmelden.

Mehr dazu findest Du auf derstandard.at





Kurze URL:


Bewertung: 2.9/5 (7 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:
Yesss ab 2015 in 2000 REWE-Filialen erhältlich
In Zukunft sollen Startersets und Ladebons des Diskont-Mobilfunkers bei den Filialen der REWE-Kette, also Billa, Bipa und Merkur, erhältlich sein. Dazu werden Produkte der A1-Tochter in einigen ADEG-Filialen und allen Libro-Filialen verkauft.


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top