schaf am 23. April 2017 um 12:39 |  0 Kommentare | Lesezeit: 30 Sekunden

Remapping der Bixby Taste am Galaxy S8 funktioniert nun auch mit dem Firmware Update wieder


Bild: Screenshot

Samsung hatte das Remapping der Bixby Taste per Firmware Update verhindert. Ein App Update macht es aber nun wieder möglich, wenn auch etwas eingeschränkt.

Um seine User aber nicht an andere Funktionen zu gewöhnen hat Samsung mit dem Firmware Update vor zwei Tagen, das Remapping der Bixby Taste unterbunden. Allerdings wenig erfolgreich, denn ein Update der App bxAction umgeht bereits wieder die Sperre, die Samsung eingebaut hat. Dabei ist allerdings etwas von der Funktionalität auf der Strecke geblieben, denn ein doppelter und langer Druck können nicht mehr vom einfachen unterschieden werden.

Mehr dazu findest Du auf telekom-presse.at





Kurze URL:


Bewertung: 2.2/5 (6 Stimmen)


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top