Kefir am 08. April 2011 um 09:50 |  0 Kommentare | Lesezeit: 22 Sekunden

psx4droid zum kostenlosen Download bei Entwickler ZodTTD

Der beliebte PSone-Emulator psx4droid ist von Google jüngst aus dem Android Market entfernt worden, weil er gegen die dortigen Richtlinien verstoße. Wir vermuteten zwar andere Gründe (Xperia Play, ick hör’ Dir trapsen …), nichtsdestotrotz musste sich Entwickler ZodTTD nun eine alternative Vertriebsmöglichkeit suchen. Bis er die gefunden hat, stellt er die neueste Version des Emulators auf seiner Webseite freundlicherweise kostenlos zur Verfügung.


Quelle: androidnews.de





Kurze URL:


Bewertung: (0 Stimmen)


Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top