Kefir am 03. Februar 2009 um 10:48 |  0 Kommentare | Lesezeit: 39 Sekunden

Preisgekrönte APM Software dynaTrace in Release 3 verfügbar

Neue Features lösen steigende Anforderungen an SOA, Java und .NET

Die dynaTrace software, Marktführer im Bereich Continuous Application Performance Management für geschäftskritische Java-und .NET-Anwendungen, hat heute die Release 3 freigegeben.

dynaTrace 3 bietet eine Reihe neuer Funktionalitäten, die speziell entwickelt wurden für die neuen Anforderungen von global implementierten SOA, Java und. NET-Anwendungen. dynaTrace wird derzeit von über 100 führenden Unternehmen für das Monitoring und die Diagnose von Performance-Problemen eingesetzt, und zwar über den gesamten Lebenszyklus hinweg, von der Entwicklung über Test, Staging bis zum Produktivbetrieb. Um die spezifischen Bedürfnisse der verschiedenen Abteilungen noch besser zu bedienen, ist dynaTrace - aufbauend auf einer einheitlichen Plattform - nun in drei voll integrierten Produkt-Editionen verfügbar.

Mehr dazu findest Du auf pressetext.com





Kurze URL:


Bewertung: 2.7/5 (3 Stimmen)


Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top