Kefir am 31. März 2021 um 20:37 |  0 Kommentare | Lesezeit: 26 Sekunden

Praktischer Helfer: Google startet neue App Stack



Mit der App können wichtige Dokumente, Rechnungen und Quittungen mithilfe der Handy-Kamera gespeichert werden.

Google erweitert sein App-Angebot um den Dienst "Stack". Die App soll dabei helfen, wichtige Dokumente zu speichern und zu verwalten. Dafür kommen die Smartphone-Kamera und eine KI zum Einsatz.

Nutzer scannen Dokumente wie Ausweise, Rechnungen oder Verträge mithilfe des Smartphone-Kamera. Das ist noch keine Neuheit, denn das ist bereits mit App "Fotoscanner von Google Fotos" möglich. Hinzu kommt nun eine intelligente Organisation der gescannten Dokumente.

Mehr dazu findest Du auf futurezone.at





Kurze URL:


Bewertung: 3.2/5 (6 Stimmen)


Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top