schaf am 02. August 2016 um 21:39 |  1 Kommentar | Lesezeit: 27 Sekunden

Pokémon Go - Die Party im Wiener Stadtpark


Bild: @spieletrend/Twitter

Das Eventportal Warda, das Gamesblog Cerealkillerz, T-Mobile und Huawei haben am 2. August zur "Pokémon Go"-Party im Wiener Stadtpark geladen. Von 16 bis 21 wurden am ganzen Gelände virtuelle Lockmodule angebracht und ein kostenloses WLAN bereit gestellt, damit die Monsterjäger ihrem Hobby nachgehen konnten.

T-Mobil hat auf Twitter gezeigt, was los war im Park:


Bild: @T-Mobil/Twitter


Für Event gab es aber anscheinend laut ORF Wien aber keine Genehmigung. Ob die Stadt rechtliche Schritte gegen die Veranstalter ergreifen will, sei noch offen.


Tags:#Pokemon




Kurze URL:


Bewertung: 2.0/5 (2 Stimmen)


Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(1)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top