Kefir am 17. April 2011 um 11:12 |  0 Kommentare | Lesezeit: 16 Sekunden

Pläne für Google Music vor dem Aus?

Seit langem verhandelt Google mit den Plattenlabels um Google Music endlich an den Start bringen zu können. Nun deuten aktuelle Berichte darauf hin, dass es vorerst kein Google Music geben wird. Nachdem auch immer wieder zu hören war, dass die Gespräche gut verlaufen nun also eine herbe Enttäuschung?





Kurze URL:


Bewertung: (0 Stimmen)


Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top