Kefir am 23. April 2014 um 22:53 |  1 Kommentar | Lesezeit: 33 Sekunden

Personensuchmaschine 123people.com geht offline

Schluss bei 123people: Die Personensuche im Internet hat ihre Dienste eingestellt. Man wolle sich anderen Projekten widmen, heißt es.



Wer in den vergangenen Jahren seinen Namen bei Google eingab, dürfte regelmäßig auf 123people.at gelandet sein. 123people war eine sogenannte Personensuchmaschine. Der Dienst trug automatisiert alle frei verfügbaren Informationen zu einem Namen zusammen und entwarf daraus ein Profil.

Nun verkündeten die Betreiber der Seite auf der Homepage das Ende der Webseite.


Zitat:
"Nach sechs spannenden und erfolgreichen Jahren mit dem Personensuchservice 123people haben wir uns entschieden, dieses dauerhaft vom Netz zu nehmen und uns auf andere Projekte zu konzentrieren."


Mehr dazu findest Du auf nachrichten.at





Kurze URL:


Bewertung: 4.5/5 (2 Stimmen)


Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(1)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top