Kefir am 04. April 2022 um 20:44 |  0 Kommentare | Lesezeit: 43 Sekunden

Peinlicher Fehler: Microsoft postet iMac statt Windows-PC

Auf Twitter wurde anscheinend der Apple iMac für ein Microsoft Surface Studio gehalten.

In einem Post von voriger Woche war zu lesen: "Frühlingsputz? Schau dir diese Tipps von Microsofts Carmen Zlateff an, wie du dein Gerät aufräumst, damit es sicher und flüssig läuft." Auf dem dazu veröffentlichtem Bild war ein Apple iMac zu sehen.


Bild: Internet Archive

Der peinliche Fehler ist vermutlich passiert, weil eine Mitarbeiter*in des Social-Media-Teams den iMac für ein von Microsoft produziertes Surface Studio 2 gehalten hat. Viele User*innen auf Twitter bemerkten den Fauxpas sofort und machten sich darüber lustig.

Microsoft hat ein bisschen länger gebraucht, um den Fehler zu bemerken. Erst nach einigen Stunden wurde der Tweet gelöscht. Im Internet Archive ist er immer noch zu finden.

Mehr dazu findest Du auf futurezone.at





Kurze URL:


Bewertung: 3.1/5 (8 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top