schaf am 10. Sep. 2013 um 20:04 |  0 Kommentare | Lesezeit: 1 Minute, 9 Sekunden

Pearl Simvalley SP-2X.slim / Umeox X5: Dünnstes Smartphone der Welt

Während das Äußere mit einem recht hochwertigen Gehäuse durchaus zu überzeugen weiß, wurde ob des günstigen Preises an den technischen Spezifikationen gespart. So bietet das das vier Zoll große AMOLED-Display lediglich eine Auflösung von 640 x 360 Pixeln, der verbaute Dual Core-A7-Chip besitzt eine Taktrate von 1 GHz. Auch der interne Speicher ist mit drei GB etwas knapp bemessen, dieser kann aber mittels microSD-Karte erweitert werden. Zu den weiteren technischen Spezifikationen gehören Bluetooth 4.0, ein 1.400 mAh-Akku und Android 4.2.2.

Kurios: Das Smartphone verfügt über keinen Audio-Ausgang und zum Einlegen der SIM- und microSD-Karten muss die Gehäuserückseite aufgeschraubt werden.

Augrund des interessanten Formfaktors und des niedrigen Preises ein sehr besonderes Gerät, das mit Sicherheit den ein oder anderen Fan finden dürfte.

Links zum Thema~ Simvalley SP-2X.slim bei Pearl




via





Kurze URL:


Bewertung: 2.9/5 (7 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top