Kefir am 10. Juni 2005 um 23:05 |  0 Kommentare | Lesezeit: 21 Sekunden

Patentstreit um BlackBerry neu entfacht

Die Patentstreitigkeiten zwischen dem kanadischen BlackBerry-Produzenten Research In Motion [RIM] und der Verwertungsgesellschaft NTP sind erneut aufgeflammt.

Auf dem Weg zur Finalisierung einer Vereinbarung, mit der die Patentstreitigkeiten beigelegt und ein Lizenzabkommen geschlossen werden sollte, sei man in eine Sackgasse geraten, teilte RIM mit.

Der BlackBerry-Produzent zog deshalb jetzt vor ein Bezirksgericht des US-Bundesstaates Virginia. Dort wollen die Kanadier eine bereits im Frühjahr geschlossene, bindende Vereinbarung mit NTP durchsetzen.

Mehr dazu findest Du auf fuzo-archiv.at





Kurze URL:


Bewertung: 2.3/5 (4 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top