schaf am 08. Juli 2018 um 15:30 |  0 Kommentare | Lesezeit: 30 Sekunden

Outlook.com erhält "Dark Mode"

Microsoft verspricht "besten dunklen Look aller Mail-Dienste"

Ein Microsoft-Mitarbeiter bestätigt in einem Support-Eintrag, dass das Unternehmen derzeit an einem Dark Mode für Outlook.com arbeitet. Die diesbezüglichen Arbeiten seien bereits seit Monaten im Laufen, dass es so lange dauert, erklärt der Angestellte folgendermaßen: Man wolle den besten Dark Mode aller führenden E-Mail-Clients anbieten.

Ein ähnliches Theme hatte Microsoft bereits letztes Halloween vorübergehend bei Outlook.com benutzt, danach aber rasch wieder deaktiviert. Nun soll es aber bald sämtlichen Nutzern zur Verfügung stehen.

Mehr dazu findest Du auf derstandard.at





Kurze URL:


Bewertung: 3.6/5 (7 Stimmen)


Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top