schaf am 04. August 2016 um 18:08 |  0 Kommentare | Lesezeit: 32 Sekunden

Orthodoxe Kirche protestiert gegen satanisches Pokemon

Der Pokémon-Hype erzürnt in Wien nun auch die russisch-orthodoxe Kirche. Sie wehrt sich dagegen, dass im Altarraum ein Pokemon mit dem Namen Raa666 anzutreffen sei.

Die russisch-orthodoxe Kirche hat offizielle Beschwerde gegen ein "satanisches" Pokémon namens "Raa666" eingelegt, das in der Kathedrale des Heiligen Nikolaus in Wien-Landstraße gefangen werden kann. In einem Schreiben an die Entwicklerfirma Niantic Labbs fordert die Kirche die unverzügliche und dauerhafte Entfernung des "Pokémon-Zentrums" aus dem Altarraum. "Die Verwendung der Kirche als Ort für ein Spiel könne nicht hingenommen werden", lautet es in der Begründung.

Mehr dazu findest Du auf futurezone.at





Kurze URL:


Bewertung: 3.3/5 (4 Stimmen)


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top