Kefir am 05. Okt. 2011 um 18:06 |  0 Kommentare | Lesezeit: 40 Sekunden

Opfer des eigenen Hypes: iPhone 4S enttäuscht

Für viele Apple-Fans hat die Präsentation des neuen iPhone in einer Enttäuschung geendet. Statt des erwarteten iPhone 5 präsentierte Neo-CEO Tim Cook eine im Design unveränderte Neuauflage des iPhone 4. "Apple ist Opfer des eigenen Hypes geworden", meint Ovum-Analyst Jan Dawson gegenüber der futurezone.

Kein NFC, kein LTE, kein verbesserter Bildschirm und vor allem: kein neues Design. Nachdem Apple die normalerweise im Juni stattfindende iPhone-Ankündigung ein paar Monate nach hinten verschoben hatte, waren die Erwartungen hoch - zu hoch. Auf Twitter, aber auch in traditionellen Medien war schnell vom ruinierten Weihnachtsfest zu lesen. "Angesichts der vielen falschen Gerüchte war es fast unvermeidbar, dass die Ankündigung enttäuschen würde", konstatiert Ovum-Analyst Dawson.

Mehr dazu auf der FZ





Kurze URL:


Bewertung: 2.0/5 (5 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top