schaf am 13. Okt. 2017 um 09:10 |  0 Kommentare | Lesezeit: 17 Sekunden

Oono: So sieht das Smartphone der Zukunft aus

Die Studie des chinesischen Unternehmens Oono zeigt ein Smartphone, dass mit einem völlig rahmenlosen Display ausgestattet ist.

Wahrscheinlich handelt es sich aber nur um ein Design-Dummy, der nicht funktionsfähig ist, aber seht selbst:

- Video: Oono

Hier noch ein 2 Bilder:


Bild: Oono


Bild: Oono

Mehr dazu findest Du auf twitter.com





Kurze URL:


Bewertung: 2.0/5 (4 Stimmen)


Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top